Erlebe das

Abenteuer Pfadfinden!

Juni 2021

1. Juni
Antragsschluss zur MVV

13. Juni
Mitgliedervollversammlung
Am Pfadfinderheim

Auch zu Corona-Zeiten steht unsere alljährliche Mitgliedervollversammlung im Juni an.
Wir laden euch alle ein, am Sonntag den 13. Juni 2021 um 14 Uhr, an unserer Vollversammlung teilzunehmen.

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, das unsere geplante Mitgliedervollversammlung nicht digital sondern in Präsenz an unserem Pfadfinderheim stattfinden kann! Wir werden auf die entsprechenden Hygienemaßnahmen achten und das ganze draußen auf dem Hof stattfinden lassen.

WICHTIG!
Ihr braucht alle eine Maske und einen negativen Coronatest! Den Test könnt ihr entweder mitbringen und vor Ort machen oder ihr lasst euch Samstags in der Hunsrückhalle testen und bringt die Bescheinigung mit (Infos und Öffnungszeiten gibt es HIER ).
Außerdem wäre wetterfeste Kleidung (bei Regen eine Regenjacke und bei gutem Wetter einen Sonnenschutz) sehr wichtig, da wir uns ausschließlich draußen aufhalten werden.

Wir freuen uns, euch alle am nächsten Sonntag (13.06.) um 14 Uhr am Pfadfinderheim zu sehen!